Recht





Thema Recht, Anwalt, Gesetze und Privatdetektive

Falls sie wirklich einen Rechtsbeistand oder Privatdetektiv brauchen, können Ihnen die folgen Seiten vielleicht weiterhelfen. Es werden verschiedene Internetseiten zu den speziellen Themen aufgelistet.

Recht und Rechtsberatung

Eine Rechtsberatung ist eine Beratung mit einen dafür zugelassenen Rechtsanwalt. Eine Rechtsberatung ist oftmals mit Geld verbunden und kann unter Umständen auch sehr teuer werden. Weitere Informationen zur Rechtsberatung unter Wikipedia

Gesetze

Bestandteil unseres Zusammenlebens sind unter Anderen die deutschen Gesetze, die in verschiedenen Gesetzesbüchern, wie zum Beispiel dass BGB ( Bürgerliches Gesetzbuch ), dem StGB, zusammengefasst sind.

Anwalt - Rechtsanwalt

Ein Rechtsanwalt hat die Aufgabe seine Mandanten mit rechtsstaatlichen Mitteln, also auf legalen Weg, zu helfen, sein Recht zu bekommen und ihn vor Gericht zu vertreten. Auch bei Abmahnungen, die im Internet entstehen können, wie zum Beispiel Abmahnungen bei Filesharing, kann ein Rechtsanwalt helfen. Bei vielen Gerichtsverhandlungen ist ein Rechtsanwalt vorgeschrieben, also man muss sich einen Anwalt nehmen und kann sich nicht selbst alleine verteidigen vor Gericht.

Detektive

Detektivgeschichten

Privatdetektivgeschichten

Rechtsanwaltsgeschichten

Ratekrimi

 

Privatdetektive

Ein Privatdetektiv hat in der Regel keine besonderen Rechte, kann aber, wie jeder andere Bürger auch, unter besonderen Umständen, jemanden festnehmen. Ein Privatdetektiv kann aber dennoch sehr hilfreich sein, wenn es die Beschaffung von Informationen und Beweisen geht.

Weitere Hinweise zur Amtshilfe und Rechtspflege. Oft ist es wichtig, einen Rechtsbeistand von einem Europajuristen zu bekommen, denn die Rechtsordnung ist nicht mehr an Grenzen gebunden. Dazu gibt es zum Beispiel auch ein Rechtsanwalt Polen und natürlich auch für viele andere Länder der Eerde.

Impressum : Datenschutz : Startseite : Recht : Geld und Wirtschaft : Autor werden