Ratekrimi





Ratekrimi Einleitung

Ein Ratekrimi ist bei vielen Menschen beliebt. Umso spannender und überraschender die jeweilige Geschichte ist, umso mehr freut man sich. Gerade die meist unvorhergesehenen Schlussfolgerungen, haben es oft in sich. Beim ersten lesen überliest man oft die entscheidenden Hinweise, die einen Aufschluss darüber geben können, wer denn nun der Täter, der Dieb oder das Opfer ist. Viele kleine Begebenheiten, die scheinbar nur zufällig oder zur Geschichtsverlängerung geschrieben sind, ergeben zum Ende ein Ganzes. Die im kleinen nichtssagenden Einzelheiten und die extra genau beschriebenen scheinbar großen Begebenheiten bringen den Leser absichtlich auf die falsche Spur. Nur wenn man diese Ratekrimi bis zum ende gelesen hat, wird man merken, dass man während des ganzen Lesens auf der völlig falschen Spur war. 

Hier kann man einzelne Ratekrimi online lesen und sich an der jeweiligen Auflösung und der Frage nach dem Täter versuchen. Dies ist natürlich alles nur zum Spaß, um seine eigene Phantasie zu fördern und Freude an den Ratekrimis zu erfahren. 

Nicht selten wird man diese Ratekrimis öfter lesen müssen, wenn man die wirklichen Zusammenhänge begreifen möchte. Manch ein Leser wird es vielleicht auch gleich durchschauen, aber aus diesem Grund gibt es hier natürlich auch keine Möglichkeit, des Rätsels Lösung hier irgendwo einzutragen, denn viele Leser sollen sich auch noch nach langer Zeit an den Krimis erfreuen können und ihren Spaß haben.

Eine Möglichkeit der zusätzlichen Freude kann es aber sein, zu Hause selbst daraus einen Ratespiel zu machen, wer denn als erster eine logische Erklärung für die Frage nach dem Täter hat. So nun wünsche ich allen viel Freude beim lesen der Ratekrimi.

Zu den Detekteigeschichten

Wer war der Dieb : Der gekaufte Zeuge : Das offene Fenster : Der Diamant : Der Wohnungseinbruch : Der Zeltplatz : Die Erleichterung : Arcitektenfirma : Das neue Konto : Der Reiseveranstalter : Gefallene Aktien : Der Schuhabdruck : Beweise der Korruption : Die Inventur : falsche Diamanten

Detektive

Detektivgeschichten

Privatdetektivgeschichten

Rechtsanwaltsgeschichten

Ratekrimi


Impressum : Datenschutz : Startseite